chevron_left
chevron_right

Neues Rivella verleihe «Frühlingsgefühle»

Rivella hat eine neue Version mit Holunderblüte auf den Markt gebracht.
pd

Rivella hat mit «Holunderblüte» eine neue Sorte auf den Markt gebracht. Das neue Rivella ist ab sofort im Detailhandel und in der Gastronomie erhältlich.

Nach der Einführung von «Rivella Pfirsich», «Rivella Rhabarber» und «Rivella Mango» folgt mit «Rivella Holunderblüte» eine weitere überraschende Sorte aus dem Hause des Milchserumgetränkeanbieters.

«Konsumenten wünschen Abwechslung», schreibt Rivella in einer Mitteilung. Im Rahmen von Befragungen hätten Konsumenten die Holunderblüte als sehr erfrischend und passend zur Marke «Rivella» beurteilt.

Frühlingsgefühle ...

Rivella selber beschreibt die Geschmackskomponente des neuen Holunder-Rivellas in etwa so:

«Rivella Holunderblüte kombiniert den einzigartigen Rivella-Geschmack mit einer leicht blumigen Note und löst mit seinem erfrischenden Geschmack Frühlingsgefühle aus.»
 
 «Der heutige Markt der Erfrischungsgetränke ist sehr dynamisch und die Produktlebenszyklen werden immer kürzer», sagt Thomas Warring, Marketingleiter von Rivella. «Die Konsumenten sehnen sich nach Abwechslung. Dieser Entwicklung werde man auch künftig mit der Lancierung neuer Produkte Rechnung tragen», führt er weiter aus, denn Innovationen seien ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie zur Gewinnung neuer Konsumenten. 

Das neue Produkt sei natürlich gesüsst und enthalte weder Farb- noch Konservierungsstoffe. Es ist im Detailhandel und Gastronomie in der 50-cl-Flasche erhältlich und wird in den nächsten Wochen «Rivella Rhabarber» ablösen.