chevron_left
chevron_right

Redaktion LOGISTIK

Beiträge von Redaktion LOGISTIK

Interroll: Neuer COO ab 1. Oktober 2024

Der Intralogistik-Spezialist und Materialflusszulieferer Interroll erhält einen neuen Chief Operating Officer (COO) gibt die Ernennung von Ab dem 1. Oktober 2024 wird Ayhan Demirel neuer COO bei Interroll kommen. Er wird für die Optimierung der betrieblichen Abläufe, die Steigerung der Effizienz und die Förderung des Wachstums in allen Geschäftsbereichen von Interroll verantwortlich sein. Demirel wird Teil der Interroll-Konzernleitung und am Produktionsstandort in Mosbach (Deutschland) tätig sein.

Neuer E-Gegengewichts-Stapler von Hubtex

Mit dem «Flux 45» präsentiert Hubtex seinen neuen Elektro-Mehrwege-Gegengewichts-Stapler im Tragfähigkeitsbereich bis zu 4,5 Tonnen. Damit ersetzt das Unternehmen den Vorgänger durch einen noch kompakteren 2-in-1-Stapler bei gleichzeitig grösserer Tragfähigkeit. Der kompakte «Flux 45» ist die Lösung, wenn meist Paletten, regelmässig aber auch lange Lasten bewegt werden müssen. Denn im Vergleich zum Langgut-Handling mit Frontstaplern erhöhe er die Sicherheit deutlich, so Hubtex.