chevron_left
chevron_right

Robert Altermatt

Beiträge von Robert Altermatt

Urs Grütter in die «Supply Chain Hall of Fame» aufgenommen

Urs Grütter, CEO, Präsident und Delegierter des Verwaltungsrat des Schweizer Intralogistik-Anbieters Stöcklin Logistik mit Sitz in Laufen im Kanton Baselland, wurde als 16. Mitglied in die «Supply Chain Hall of Fame» aufgenommen. Der begehrte Preis wurde am 21. September 2022 anlässlich der traditionellen Gala-Veranstaltung im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern an Urs Grütter übergeben. Posthum wurde zudem dem Schweizer Recycling-Pionier Gustav Thommen der «Supply Chain Hall of Fame»-Preis vergeben.

Visable: gleich zweimal runder Geburtstag

In diesem Jahr feiert Visable gleich zwei Jubiläen seiner beiden Verzeichnisdienste Europages und «wlw» (ehemals «Wer liefert was»). Europages, die grösste europäische B2B-Beschaffungs-Plattform sowie die B2B-Plattform «wlw» für Deutschland, Österreich und die Schweiz, begehen 2022 ihr 40-jähriges beziehungsweise 90-jähriges Jubiläum. Einst ein konventioneller Verlag, hat sich die Dachmarke Visable heute zu einer dynamischen Internet-B2B-Plattform transformiert.