chevron_left
chevron_right

Hochdorf hat einen neuen COO

Hochdorf hat neuen COO
Geza Somogyi.
Bild: Hochdorf

Geza Somogyi wird neuer Chief Operations Officer des Milchverarbeiters Hochdorf und übernimmt damit die Leitung aller Produktionswerke. Der bisherige COO Christoph Peternell verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch per sofort.

Geza Somogyi ist ausgebildeter Lebensmittelingenieur und hatte während der letzten 18 Jahre verschiedene leitende Positionen in der Molkerei- und Babymilchpulverproduktion inne, wie Hochdorf mitteilt. Von 2015 bis 2020 war er bei Danone/Milupa in Fulda (Deutschland) zuständig für die Leitung und Optimierung der Produktion mehrerer Werke. Weiter zeichnete Somogyi verantwortlich für die Registrierung der deutschen Werke und Rezepturen als Voraussetzung für den Markteintritt in China. Davor führte er für Danone in Ungarn einen Milchverarbeitungsbetrieb.

Der aktuelle Stelleninhaber Christoph Peternell, der seit 2015 für die Hochdorf-Gruppe tätig ist, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch per sofort.

www.hochdorf.com