chevron_left
chevron_right

Multivac Singapur: Wechsel in der Geschäftsführung

Siew Keat Tung ist der Nachfolger von Soon Heng (Robin) Lim.
Bild: Multivac

Siew Keat Tung hat die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Multivac Singapur übernommen.

Zum Jahresbeginn hat Siew Keat Tung zusätzlich zu seiner Funktion als Managing Director von Multivac Malaysia die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Multivac Singapur übernommen. Der bisherige Geschäftsführer Soon Heng (Robin) Lim wird die Geschäfte übergeben und das Unternehmen Ende Februar 2021 verlassen.

Siew Keat Tung ist seit September 2008 für Multivac tätig, zunächst als Sales Director im Bereich Medical & Pharmaceutical Solutions, dann als General Manager der Betriebsstätte in Malaysia. Mit Gründung der Tochtergesellschaft Multivac Malaysia im Dezember 2016 ist er zum Managing Director berufen worden. In seiner Funktion als Geschäftsführer von Multivac Singapur übernimmt Siew Keat Tung auch die Verantwortung für die Betriebsstätten in Indonesien und den Philippinen. Dabei wird er von den jeweiligen Country Managern unterstützt.