chevron_left
chevron_right

Neuer Marketing-Leiter bei Endress+Hauser

Neuer Marketing-Leiter bei Endress+Hauser
Der neue Marketingchef bei Endress+Hauser heisst Ralph Schöpflin.
Bild: zVg

Ralph Schöpflin heisst der neue Marketing-Leiter bei Endress+Hauser. Von 1999 bis 2003 war er bereits als Produktmanager bei demselben Unternehmen in Deutschland tätig.

Ralph Schöpflin ist der neue Marketingleiter beim Analytikspezialisten Endress+Hauser Schweiz AG. Schöpflin bringt sieben Jahre Erfahrung von Camille Bauer Metrawatt AG mit. Endress+Hauser ist für ihn kein neues Unternehmen: Von 1999 bis 2003 war er bereits als Produktmanager bei Endress+Hauser Level+Pressure Germany tätig.

Die Endress+Hauser (Schweiz) AG hat als schweizerische Vertriebsorganisation ihren zentralen Sitz in Reinach BL und ist spezialisiert auf Messgeräte, Dienstleistungen und Automatisierungslösungen für die industrielle Verfahrenstechnik.