Pistor hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 646 Millionen Franken erzielt, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Das sind 15,8 Millionen Franken oder 2,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Unternehmen konnte in allen Segmenten zulegen. Zum Wachstum hat aber insbesondere der Frische- und Tiefkühlbereich beigetragen. Diesen Bereich hat Pistor 2019 ausgebaut und unter anderem ein neues automatisiertes Warenumschlagzentrum am Hauptsitz in Rothenburg in Betrieb genommen. Das grösste Wachstum von 14,1 Prozent erfolgte den Angaben zufolge im Bereich Fleisch.
Das Gastronomiesegment legte um 5 Prozent zu, während das Bäckereisegment um 0,5 Prozent wuchs. Mit 352 Millionen Franken Umsatz war das Eigentümersegment weiterhin für mehr als die Hälfte des Gesamtwarenhandels verantwortlich.
Pistor konnte auch bei den Partnerschaften Erfolge verbuchen. So belieferte das Unternehmen beispielsweise neu die Privatklinikgruppe Hirslanden mit mit Trocken- und Kolonialwaren.