chevron_left
chevron_right

Mit dem Robot-Boliden für jedes Fach qualifiziert

Anpassungsfähigkeit ist Trumpg
Anpassungsfähig bis zum Äussersten: Das Flexi Shuttle
SSI Schäfer

SSI Schäfer freut sich über einen Best of Industry-Award für sein auf ganz unterschiedliche Grössenordnungen einstellbares Flexi Shuttle, das den Raum in automatischen Lagern bestmöglich nutzt.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind Trumpf. Das Flexi Shuttle des Intralogistik-Systemanbieters SSI Schäfer, das bis zu 50 Kilo transportiert, landete dieser Tage bei einer Experten-Jury auf dem ersten Platz in der Kategorie «Materialfluss». Besonderheit an dem Robotfahrzeug ist auch, dass es unter Tiefkühlbedingungen einsetzbar ist. «Die modulare Konzeption erlaubt individuell zugeschnittene Anlagenkonzepte mit exzellenter Raumausnutzung und hohen Durchsatzleistungen», sagt Andreas Koch Leiter des Produktmanagements im Bereich Lagersysteme bei SSI Schäfer.