chevron_left
chevron_right
Management

Adecco Schweiz mit neuer Führung

Adecco Schweiz mit neuer Führung
Marcel Keller.
Bild: Adecco/UZ

Per 1. Oktober 2021 übernimmt Marcel Keller die Leitung von Adecco Schweiz. Marcel Keller war zuletzt als Vice President & Country GM Switzerland and Group Leader Switzerland, Italy & Hungary bei Kelly tätig. Die bisherige Leiterin, Monica Dell’Anna, hat sich entschieden, innerhalb der Adecco-Gruppe eine globale Rolle zu übernehmen.

Marcel Keller stösst von der Kelly Group zu Adecco Schweiz. Bei Kelly zeichnete er für die Schweiz, Italien und Ungarn verantwortlich sammelte dort internationale Erfahrungen. Bevor Keller im Januar 2014 zur Kelly Group wechselte, arbeitete Marcel Keller 25 Jahre lang für die Adecco-Gruppe in der Schweiz in verschiedenen Positionen, zuletzt als Chief Operating Officer.

www.adeccogroup.ch

Teilen
Tags