chevron_left
chevron_right
Management

Caruso neuer Partner bei der AIM AG

Caruso neuer Partner bei der AIM AG
Enrico Caruso.
Bild: AIM AG

Der bis vor kurzem in wichtigen Führungsfunktionen in der Privatwirtschaft tätig gewesene Enrico Caruso (54) ist seit dem 1. November 2019 Geschäftsleitungsmitglied und Partner bei der AIM ad interim Management AG, einem führenden Unternehmen der Interim-Branche in der Schweiz.

 

Enrico Caruso verfügt als ehemaliger Geschäftsführer, Verkaufsdirektor und Unternehmensberater über vielfältige strategische und operative Führungserfahrungen. So war Caruso früher unter anderem für die Ferag AG oder für Cargologic tätig. Mit dem Wechsel zur AIM AG bringt er seine Expertise und Erfahrung auf den Gebieten Prozess- und Organisationsentwicklung, Verkauf, Strategie, Change Management sowie digitale Transformation ein. Damit verstärkt er das Kompetenz-Portefeuille der AIM AG.

Enrico Caruso ist ausgebildeter El.-Ing. FH und hat sich in Betriebswirtschaft und Qualitätsmanagement entsprechend weitergebildet. Er war zuletzt fast ein Jahrzehnt als Verkaufsdirektor International tätig und hat langjährige Geschäftsleitungs-Erfahrungen.

www.aim.ch

 

Teilen
Autor

Pressedienst pd

Tags