chevron_left
chevron_right
Management

Franke Foodservice Systems: Neuer CEO

Franke Foodservice Systems: Neuer CEO
Peter Revesz.
Bild: Franke

Der Verwaltungsrat der Franke-Gruppe hat Peter Revesz zum CEO der Division Franke Foodservice Systems und gleichzeitig zum Mitglied der Konzernleitung ernannt.

Peter Revesz wird am 1. September 2022 CEO von Franke Foodservice Systems, eine Division der Franke Gruppe, und wird in die Konzernleitung berufen. Er folgt auf den Konzernchef Patrik Wohlhauser, der die Division seit Februar dieses Jahres interimistisch geführt hat. Revesz wird am Hauptsitz der Division in Smyrna im US-Bundesstaat Tennessee ansässig sein.

Revesz kam Anfang 2021 zu Franke Foodservice Systems. In seiner Rolle als Präsident der Geschäftseinheit Americas leitete er die  US-Aktivitäten der Division als Hersteller, Distributor und Programm-Management-Partner für einige der grössten Foodservice- und Convenience-Ketten der Welt.

Als CEO der Division mit über 1800 Beschäftigten und einem Nettoumsatz von fast 1,1 Milliarden Schweizer Franken wird Revesz das Franke-Portfolio an Equipment, Zubehörteilen und Services in den Segmenten Schnellrestaurants und Convenience Stores weiter ausbauen.

www.franke.com

 

 

Autor

Unternehmerzeitung Redaktion

Tags