chevron_left
chevron_right
Management

Mazars Schweiz verstärkt Geschäftsleitung

Mazars Schweiz verstärkt Geschäftsleitung
Grafik/Logo: Mazars

Mazars, ein auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiertes Unternehmen, hat ihre Geschäftsleitung erweitert sowie einige Schlüsselpositionen neu besetzt.

 

Vorsitzender der Geschäftsleitung und Managing Partner von Mazars in der Schweiz bleibt José Caneda. Weiterhin an seiner Seite stehen die langjährigen Partner Cyprian Bumann, Leiter Deutschschweiz und Franck Paucod, Leiter Romandie. Neu hinzugekommen ist Pablo Lombao, welcher vor rund zwei Jahren als CIO / CDO zu Mazars gestossen ist und neu die Leitung des Bereichs Corporate Services innehat.

Für die neu eingeführte, erweiterte Geschäftsleitung wurden Vertreter der verschiedenen Geschäftsbereiche gewählt. Angelo Accardi, Executive Director, fungiert neu als Head of Financial Services während Barbara Herold, Executive Director, den Bereich Audit & Assurance Industrie vertritt. Ergänzt wird das Gremium mit Deborah Joye für den Bereich Steuern und Yves Gottofrey für den Bereich Outsourcing. Joye und Gottofrey wurden beide im letzten Jahr in die internationale Partnerschaft von Mazars aufgenommen wurden.

 

Teilen
Autor

Unternehmerzeitung Redaktion

Tags