chevron_left
chevron_right
Management

Randstad Schweiz: Neuer Boss

Randstad Schweiz: Neuer Boss
Bernhard Hänggi.
Bild: Randstad

Der international tätige Personaldienstleister Randstad bekommt einen neuen Chief Executive Officer (CEO) für die Schweiz. Bernhard Hänggi hat am 1. Dezember die Nachfolge von Taco de Vries angetreten.

Mit Bernhard Hänggi (40) bekommt die Randstad Schweiz AG erstmals einen CEO mit Schweizer Wurzeln. Er begann seine Karriere bei Randstad als Business Controller im Jahr 2016. Im Januar 2019 übernahm er die Rolle als Chief Financial Officer (CFO) der Randstad Schweiz AG mit Sitz in Zürich Oerlikon.

Vor seiner Zeit bei Randstad arbeitete Bernhard Hänggi für Siemens in Deutschland sowie für Deloitte in Frankreich und den USA. Damit bringt er weitreichende internationale sowie Industrieerfahrung mit. «Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Hänggi den idealen Nachfolger gefunden haben, die Randstad Schweiz AG weiter erfolgreich zu ihrem Ziel zu bringen, attraktivster Arbeitgeber und Marktführer zu werden», so das Randstad Executive Board.

www.randstad.ch

 

Autor

Unternehmerzeitung Redaktion

Tags