chevron_left
chevron_right

Stemmer Imaging startet Europatournee

Stemmer Imaging startet Europetournee
Bildverarbeitungsexperten und -interessierte können sich bei Stemmer Imaging derzeit europaweit über aktuelle Branchentrends austauschen und informieren
Stemmer Imaging

Aktuelle Branchentrends in der Bildverarbeitung: Bereits zum vierten Mal lädt Stemmer Imaging zu seinem Technologieforum Bildverarbeitung. Der Tourauftakt mit mit mehr als 1000 Besuchern in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich habe bereits einen Rekord gebrochen. Weitere Stopps sind Schweden und Grossbritannien.

Stemmer Imaging lädt zu einem Technologieforum für Bildverarbeitung. Erwartet werden über 1000 Besucher und mehr als 50 Aussteller. In den verschiedenen Modulen, bestehend aus Vorträgen, Ausstellung und Networking könne das Fachpublikum mehr über aktuelle Entwicklungen erfahren und die Gelegenheit für Networking nutzen. Die Veranstaltung, die bereits zu vierten Mal abgehalten werde, sei sowohl für Einsteiger als auch für Profis geeignet. 

Das auf Machine Vision getrimmte Technologieunternehmen führt das Forum für Bildverarbeitung im Oktober und November neben Deutschland, den Niederlanden und Frankreich noch in Schweden und Grossbritannien durch. Nähere Informationen und die Anmeldemöglichkeiten sind auf der Webseite von Stemmer Imaging aufgeführt. 

Video: Impressionen aus dem Stemmer-Technologieforum 2017

Teilen
Autor

Pressedienst pd

Tags