chevron_left
chevron_right

IFOY-Testläufe mit zahlreichen Innovationen

Anfang März durchliefen die zum Internationalen Forklift-Award IFOY nominierten Fahrzeuge und Systeme die Testtage in Hannover. Mit dabei: Interessante start-ups wie "ProGlove".

In der zurückliegenden Woche fanden die Testtage zum Internationalen Forklift of the Year (IFOY)-Award auf dem Messegelände in Hannover statt. Am Ende der Testläufe, hatten Cargometer, Clark, Combilift, Hubtex, Jungheinrich, Raymond, SAE, Still, Torwegge und UniCarriers schon mal Gelegenheit, ein Zertifikat über die Teilnahme an den Endausscheidungen in Empfang zu nehmen, das bereits als gutes Ergebnis gilt. Erstmals gab es auch Zertifikate für zwei Startups: ProGlove (im Bild) sowie Trône Seating. Das IFOY Audit 2019 dauert insgesamt acht Tage. Es umfasst verschiedene Testreihen, deren Ergebnisse den 29 Jurymitgliedern als Entscheidungsunterstützung dienen. Lesen Sie dazu unsere ausführliche Berichterstattung in der nächsten Print-Ausgabe der LOGISTIK UND FÖRDERTECHNIK.